Selbstschutz & Abgrenzung · 05. November 2018
Um sich gut abgrenzen zu können, musst du wissen, wo deine Grenzen des Machbaren sind. In diesem Artikel erhältst du ein paar Tipps aus meinem E-Kurs zur Abgrenzung für Hochsensible.
Spiritualität · 08. Oktober 2018
Talente wollen gelebt und geteilt werden. Wie kann Hochsensibilität gelebt werden und welchen Nutzen können Hochsensible der Gesellschaft schenken? Und wie sieht gar ihr Beitrag in Zeiten des Wandels aus?
Beruf & Berufung · 27. September 2018
Juliane Benad ist Social Media Expertin und verrät im Interview, wie du auf deine ganz individuelle, einzigartige Weise online sichtbar werden kannst, was du dazu brauchst, wie du die Balance hältst und wie du Webstress vermeidest. als mp4 und als mp3.
Spiritualität · 29. August 2018
Warum stellen sich Hochsensible so viele Sinnfragen? Und sind alle Hochsensiblen spirituell? Warum Hochsensibilität ein besonderes Geschenk ist und wie wir es nutzen können, liest du hier.
Selbstschutz & Abgrenzung · 20. Juli 2018
Wie Abgrenzung üblicherweise verstanden wird und warum sie für Hochsensible anders funktioniert. Und 3 konkrete Tipps wie du in eine liebevolle Selbstbehauptung findest.
Beruf & Berufung · 02. Juli 2018
Wenn hochsensible, introvertierte, feinfühlige und leise Menschen auf dominante Persönlichkeiten stoßen, ist das wie Feuer und Eis. Wie beide aufeinander zugehen und aneinander wachsen können, haben Hans Janotta und ich im Video-Interview zusammengetragen.
Selbstschutz & Abgrenzung · 19. Juni 2018
Wie du erkennst, dass du mit deiner Aufmerksamkeit mehr im Außen als bei dir bist, was das für Konsequenzen für dich hat, wie du dich energetisch sammelst und wie du dich auf das fokussierst, was du dir für dein Leben wirklich wünschst. Mit Video & Meditation.
Grundsätzliches · 31. Mai 2018
Hans-Werner Schönell berichtet in diesem Video herzerfrischend offen über sein inzwischen 17 Jahre währendes Dasein als Dialysepatient und welche konstruktiven Wege im Umgang mit den starken Einschränkungen, die die Dialyse mit sich bringt, er gefunden hat.
Grundsätzliches · 16. Mai 2018
Ja, Hochsensible können den Eindruck von Langsamkeit erwecken. Warum ich finde, dass wir doch recht flott sind und warum wir zu unserem individuellen Tempo stehen sollten, erfährst du hier.
Selbstschutz & Abgrenzung · 29. März 2018
Videointerview mit Traumatherapeutin Anne Weiß mit jeder Menge Tipps für dich, wie du in deine Kraft (zurück-) findest und (wieder) Gestalterin deines Lebens wirst.

Mehr anzeigen