Selbstschutz & Abgrenzung

Selbstschutz & Abgrenzung · 05. November 2018
Um sich gut abgrenzen zu können, musst du wissen, wo deine Grenzen des Machbaren sind. In diesem Artikel erhältst du ein paar Tipps aus meinem E-Kurs zur Abgrenzung für Hochsensible.
Selbstschutz & Abgrenzung · 20. Juli 2018
Wie Abgrenzung üblicherweise verstanden wird und warum sie für Hochsensible anders funktioniert. Und 3 konkrete Tipps wie du in eine liebevolle Selbstbehauptung findest.
Selbstschutz & Abgrenzung · 19. Juni 2018
Wie du erkennst, dass du mit deiner Aufmerksamkeit mehr im Außen als bei dir bist, was das für Konsequenzen für dich hat, wie du dich energetisch sammelst und wie du dich auf das fokussierst, was du dir für dein Leben wirklich wünschst. Mit Video & Meditation.
Selbstschutz & Abgrenzung · 29. März 2018
Videointerview mit Traumatherapeutin Anne Weiß mit jeder Menge Tipps für dich, wie du in deine Kraft (zurück-) findest und (wieder) Gestalterin deines Lebens wirst.
Selbstschutz & Abgrenzung · 29. Januar 2018
Monika Schießler und ich geben im Videointerview wertvolle Tipps, wie es gelingt, die eigenen Bedürfnisse besser wahrzunehmen und für sie einzustehen. Wie Bachblüten, achtsame Sprache sowie innere und äußere Haltung dazu beitragen, dass unser NEIN gehört wird, wir Respekt ernten und zu mehr Lebensfreude kommen.
Selbstschutz & Abgrenzung · 02. Januar 2018
Meine 11 Tipps für dich, wie bei Familienfesten & Co. ganz bei dir bleiben kannst.
Selbstschutz & Abgrenzung · 21. November 2017
Wie du dadurch, dass du ganz zu deiner Sensibilität stehst, immer mehr in dein volles Potenzial findest.
Selbstschutz & Abgrenzung · 02. November 2017
Meine liebsten Tipps, wie du deine von den Gefühlen anderer unterscheidest, wie du fremden Ballast wieder los wirst und wie du vermeidest, Dinge anderer auszuleben.
Selbstschutz & Abgrenzung · 16. Januar 2017
Warum Wut so verstörend für Hochsensible sein kann, wie du sie wieder als eine große Kraft wahrzunehmen lernst. Mit Video + Link zur #HerzBusinessMeditation "Meine Wut ist mein Beitrag zum Weltfrieden"
Selbstschutz & Abgrenzung · 22. Dezember 2015
Hochsensible spüren oft in besonderem Maße die Energien der Natur und tun gut daran, sich dem Rhythmus der Jahreszeiten anzupassen und ihre Qualitäten zu nutzen. Eine Verabschiedung in die Winterpause.

Mehr anzeigen