Lebe dein Leben im Einklang mit deiner Hochsensibilität!

Nähre dich im Kreise anderer feinfühliger Menschen

HerzBusinessMeditationen: Jeden 1. Dienstag im Monat, 19.00 Uhr kostenfrei und online

Foto von Inga Dalhoff (Fotografin Andrea Maucher)

Du kannst dich einmal im Monat gemeinsam mit anderen zur kostenfreien #HerzBusinessMeditation zusammenfinden. - Im Internet, also ganz bequem von daheim aus. 

 

Ich greife einen Aspekt des befreiten, erfüllten Lebens und der Berufung auf, gebe Impulse und Erfahrungen weiter und leite eine dazu passende Meditation an. Nach jeder Meditation erhältst du ergänzende Tipps per E-Mail. So kannst du die Meditationen wie ein Online-Coachingprogramm nutzen.

 

Melde dich einfach unten an (auch dann, wenn du meinen Newsletter bereits beziehst!). Denn nur dann bekommst du kurz vor Start der Meditationen den jeweiligen Link, unter dem du dich in die virtuelle Gemeinschaft einklicken kannst.

 

Teilnehmerstimmen | Aufzeichnungen | Facebookgruppe | Shop

=> In meinem SpiritualLifeBlog (inga-dalhoff.de) findest du ein Einladungsvideo, Teilnehmerstimmen und Aufzeichnungen der HerzBusinessMeditationen zum Reinschnuppern, Genießen und Auftanken. 

 

=> Du kannst auch meinen Youtubekanal abonnieren, denn dann erfährst du immer, wenn ein neues Video von mir erscheint. Das können Meditationen, Interviews mit spannenden Menschen oder Inspirationen sein. Schau mal rein!

 

=> Zusätzlich kannst du dich in der Facebookgruppe mit anderen Meditierenden austauschen und weitere Inspirationen erhalten oder deine eigenen teilen.

 

=> Im Shop meines SpiritualLifeBlogs findest du außerdem gezielte Meditationen, Energiereisen und Anregungen, um dich von Fremdenergien und nicht mehr dienlichen Prägungen zu befreien, dich energetisch zu sammeln und ganz du selbst zu werden und zu sein.

 

 

Ich freue mich riesig auf dich! Lass dein Licht leuchten!

Finde Unterstützung in der gemeinsamen Meditation und Visualisierung deiner Herzensanliegen!

 

Auf ein fülliges, zart starkes und erfülltes Leben!

Deine Inga