Lebe deine Berufung! Lebe dein Leben!

Nähre dich und dein HerzBusiness

Immer dienstags um 12.00 Uhr kannst du dich gemeinsam mit anderen zur kostenfreien #HerzBusinessMeditation zusammenfinden. - Im Internet, also ganz bequem von daheim aus.

 

Melde dich einfach unten an (auch dann, wenn du meinen Newsletter bereits beziehst). Dann bekommst du kurz vor Start der Meditationen den jeweiligen Link, unter dem du dich in die virtuelle Gemeinschaft einklicken kannst. Zusätzlich kannst du dich in der Facebookgruppe mit anderen Meditierenden austauschen und weitere Inspirationen erhalten oder deine eigenen teilen.

 

An jedem Dienstag greife ich einen anderen Aspekt des befreiten, erfüllten Lebens, der Berufung und der Selbständigkeit auf, gebe Impulse und Erfahrungen weiter und leite eine dazu passende Meditation an. Nach jeder Meditation erhältst du ergänzende Tipps per E-Mail. So kannst du die Meditationen wie ein Online-Coachingprogramm nutzen.

Wobei dich die Meditationen unterstützen - Teilnehmerstimmen

"Vielen lieben Dank für Deine umfangreichen und wertvollen Tipps/Infos." D.B.

 

"Ich finde es gaaanz toll von dir, dass du das machst! Es tut mir sehr gut! Ein großes Dankeschön, dass du dir dafür Zeit nimmst!" Pamela Grah

 

"Sehr aufschlussreich, spannend, energiebringend... Ich hab mich auf eine Art und Weise etwas besser kennengelernt und somit steht mir für mein Selbstmanagement eine weitere Möglichkeit zur Verfügung und das ist WUNDERBAR!!"  S.L.

 

"Liebste Inga, DU bist ein Geschenk, DEINE Meditationen sind ein Geschenk, DEINE Impulse sind ein Geschenk, DEIN(E)…….. ist/sind ein Geschenk!!!"  S.L.

  

 

"Danke für die schöne und kraftvolle Königinnen-Meditation, ich hatte echt vergessen, dass sie in mir wohnt!!!  Es war total toll, sie wiederzufinden und sie zu sehen! Jetzt werde ich sie besser aktivieren." Eva Fuchs, München


Erste Aufzeichnungen zum Schnuppern

Bist du dabei?

Dann melde dich bitte hier unten unbedingt an! Auch dann, wenn du bereits meine News2Use erhältst und auch dann, wenn du nicht immer live dabei sein kannst.
Denn du bekommst bei Anmeldung immer kurz vor den Meditationen eine E-Mail mit dem Link zur Live-Veranstaltung sowie zur Aufzeichnung, solltest du einmal keine Zeit haben live dabei zu sein. Zusätzlich schicke ich Anregungen und Tipps zum jeweiligen Thema der Meditation an dich. 

 

So kommst du in den Genuss eines bequemen, wöchentliche "Herz & Seele-Nährprogramms" für ein erfülltes Leben und ein gelingendes HerzBusiness!

 

Ich freue mich riesig auf dich! Lass dein Licht leuchten! Finde Unterstützung in der gemeinsamen Meditation und Visualisierung deiner Herzensanliegen!

 

Auf ein fülliges, zart starkes und erfülltes Leben!

Deine Inga

 

PS: Wenn du erst einmal schauen möchtest, ob die Meditationen etwas für dich sind: In meinem Youtube-Kanal (Playlist Meditationen) findest du die Aufzeichnungen. Wenn du ihn abonnierst, wirst du über neue Videos von mir informiert. Ich finde aber, dass das Live-Event noch mehr Kraft und Energie hat. ;-) Es lohnt sich also dienstags um 12.00 Uhr live dabei zu sein.