Lebe dein Leben im Einklang mit deiner Hochsensibilität!

Nähre dich mithilfe von Meditationen & Fantasiereisen

75 Meditationen zu 75 Lebensthemen für dich

Foto von Inga Dalhoff (Fotografin Andrea Maucher)

Von 2018 bis 2020 fanden einmal wöchentlich, später einmal monatlich die HerzBusinessMeditationen live & online statt.

 

Jedes mal habe ich einen Aspekt des befreiten, erfüllten Lebens und der Berufung mit und ohne Hochsensibilität aufgenommen, meine eigenen Impulse und Erfahrungen weitergegeben und eine dazu passende Meditation angeleitet. 

 

Jetzt kannst du alle 75 Aufzeichnungen kostenfrei anschauen und mit ihnen auftanken und wachsen.

 

Aufzeichnungen | Facebookgruppe | Shop

Gezeichnetes Herz mit Strahlenkranz

In meinem SpiritualLifeBlog (inga-dalhoff.de) findest du die Aufzeichnungen der HerzBusinessMeditationen zum Wachsen, Genießen und Auftanken. 

Gezeichnetes Herz mit Strahlenkranz

Du kannst auch meinen Youtubekanal abonnieren, denn dann erfährst du immer, wenn ein neues Video von mir erscheint. Das können Meditationen, Interviews mit spannenden Menschen oder Inspirationen sein. Schau mal rein!

Gezeichnetes Herz mit Strahlenkranz

Zusätzlich kannst du dich in der Facebookgruppe mit anderen hochsensiblen, feinfühligen und spirituellen Menschen austauschen und weitere Inspirationen erhalten oder deine eigenen teilen.

 

Gezeichnetes Herz mit Strahlenkranz

Im Shop meines SpiritualLifeBlogs findest du außerdem gezielte Meditationen, Energiereisen und Anregungen, um dich von Fremdenergien und nicht mehr dienlichen Prägungen zu befreien, dich energetisch zu sammeln und ganz du selbst zu werden und zu sein.

 

Ich freue mich riesig auf dich! Lass dein Licht leuchten!

 

Auf ein fülliges, zart starkes und erfülltes Leben!

Deine Inga