Erfahrungsaustausch und nährendes Miteinander unter Hochsensiblen

Ein Austausch unter Hochsensiblen ist einfach nährend. Zu wissen, dass man nicht allein mit seinen Besonderheiten ist, tut einfach nur gut. Und sich wechselseitig zu unterstützen, sich Verständnis und Rückhalt zu schenken, bringt wirklich weiter. 

 

zart stark Online-Kreis für Moms

gezeichnete Frauen im Kreis

Tanke im Kreis anderer hochsensibler Mütter und Mütter hochsensibler Kinder auf, fühle dich verstanden und gestärkt. Es ist Raum für Austausch, konkrete Tipps und kurze Entspannungsübungen.

 

Nächstes zoom-Meeting 30.08.2021, 09.30 - 10.30 Uhr

 

Entgelt: 15,00 €, zu zahlen vorab per Rechnung

Anmeldung unter willkommen@zart-stark.de

Teilnehmerstimmen

"Das zart stark Treffen fand ich sehr bereichernd. Ich habe eine sehr offene und annehmende Stimmung gespürt."

 

"Vielen Dank, liebe Inga, für den angenehmen Rahmen, den Du für die zart-stark-Treffen schaffst sowie für Deine einfühlsame Moderation. Es tut sehr gut, sich mit Gleichsinnten auszutauschen!" Ulrike Holtzem

 

"Der erste Austausch mit Dir und anderen Hochsensiblen war sehr bereichernd für mich. Es hat sich ein wenig wie „Heimkommen“ angefühlt. Nichts mehr erklären/rechtfertigen müssen, ein Gefühl von Verstanden-sein. Dafür danke ich Dir, liebe Inga. Ich freue mich auf frohes & freies, gemeinsames Wachsen und in die Größe gehen.“ Maria B.

 

"Für mich war es das erste Mal, dass ich beim zart stark Treff war, und es war überhaupt meine erste Begegnung ausschließlich mit einer Gruppe "Hochsensiblen". Ich habe mich sehr wohl gefühlt, habe die offene Atmosphäre sehr genossen und war froh unter Menschen zu sein, die ähnlich veranlagt sind. Es gibt so viel Ähnliches zu entdecken und ich fühlte mich nicht mehr so einsam mit meinen feinfühligen Erfahrungen, die im Alltag bislang keinen Raum fanden bzw. die ich nicht so ohne weiteres mit anderen teilen konnte. Da mir meine Veranlagung bislang vor kurzem nicht bewusst war, gab es auch einen Anstoß, einiges in meinem Leben neu zu durchdenken, zu entdecken und auch für mich zu verstehen. Lieben Dank Inga, dass du mir dies ermöglicht hast!"

Liebe Grüße, Heidi

 

Vielen Dank liebe Inga, das du dieses Treffen ins Leben gerufen hast! Wie auch die Heidi war ich das erste Mal dabei - es tat sehr gut gleichfühlende Frauen zu treffen und sich auszutauschen. Vor allem auch die Resonanz zu spüren, dass es eine Gabe ist hochsensibel zu sein. Deine Nachklang E-Mail hat unser Zusammensein wunderbar zusammengefassst. Freue mich auf das nächste Mal!
Liebe Grüße, Marcela
 

Vielleicht auch interessant für dich

Frau auf Schaukel
Kleiner Buddha an Teekanne
Buchcover "Mama ist voll gechillt"