Online-Erfahrungsaustausch für Hochsensible

Willkommen beim achtsamen Austausch unter GleichgeSINNten

Ein Austausch unter Hochsensiblen ist ungemein nährend. Zu wissen, dass man nicht allein mit seinen Besonderheiten ist, tut einfach nur gut. Und sich wechselseitig zu unterstützen, sich Verständnis und Rückhalt zu schenken, bringt wirklich weiter.

Aktueller Termin

Frau im Schneidersitz mit Hand auf dem Herzen, Erfahrungsaustausch für Hochsensible, zart-stark.de

 

Sinn, Beruf, Berufung

Am Donnerstag, 22.02.2024, 18.30 - 20.30 Uhr per zoom

Entgelt: 30,00 €

Online-Tickets bei eventbrite buchen oder via: willkommen@zart-stark.de


Briefumschlag mit Herz
Telefonhörer


Themen & Termine 2024

Die  Termine finden an wechselnden Wochentagen statt und werden aufgezeichnet. Im August gönnen wir uns eine Pause. 

 

Sinn, Beruf, Berufung 

Donnerstag, 22.02.2024, 18.30 - 20.30 Uhr per zoom

 

Grenzen spüren - Grenzen setzen

Freitag, 22.03.2024, 18.30 - 20.30 Uhr per zoom 

nur für Jahresgruppenmitglieder

 

Wut & andere starke Emotionen leichter meistern

Sonntag, 14.04.2024, 18.30 - 20.30 Uhr per zoom

 

Bedürfnisse kennen - Bedürfnisse erfüllen

Montag, 13.05.2024, 18.30 - 20.30 Uhr per zoom

nur für Jahresgruppenmitglieder

 

Auftanken & Freude finden

Dienstag, 18.06.2024, 18.30 - 20.30 Uhr per zoom

nur für Jahresgruppenmitglieder

 

 

In Konfliktsituationen bei dir bleiben & dich behaupten

Mittwoch, 17.07.2024, 18.30 - 20.30 Uhr

 

Entspannung finden & Kopfkino ausschalten

Donnerstag, 12.09.2024, 18.30 - 20.30 Uhr per zoom

nur für Jahresgruppenmitglieder

 

Zu dir stehen - in Führung gehen

Freitag, 11.10.2024, 18.30 - 20.30 Uhr per zoom

nur für Jahresgruppenmitglieder

 

Heilsame Wege durch Traurigkeit, Trauer & Depression

Sonntag, 10.11.2024, 18.30 - 20.30 Uhr per zoom

 

Hochsensibilität feiern

Montag, 16.12.2024, 18.30 - 20.30 Uhr per zoom

nur für Jahresgruppenmitglieder



Einzelne oder alle Termine?

Buchung einzelner Termine

Gruppe

1 x moderierter Erfahrungsaustausch deiner Wahl aus obigem Programm. 

Topf "Invest"

Entgelt 33,00 €

Zettel und Stift

Anmeldung: Einzeln über den jeweils beim aktuellen Termin angegebenen Link (s.o.).



Buchung aller 11 Termine (Jahresgruppe) inklusive Aufzeichnungen und Bonusmaterial

Wenn du deiner sensiblen Seite regelmäßig Raum zur Entfaltung und Befreiung schenken möchtest, dann ist die Jahresgruppe mit der festen Buchung aller Termine sehr wertvoll.


Briefumschlag mit Herz
Telefonhörer


Teilnehmerstimmen bisheriger Veranstaltungen

"Das zart stark Treffen fand ich sehr bereichernd. Ich habe eine sehr offene und annehmende Stimmung gespürt."

 

"Vielen Dank, liebe Inga, für den angenehmen Rahmen, den Du für die zart-stark-Treffen schaffst sowie für Deine einfühlsame Moderation. Es tut sehr gut, sich mit Gleichsinnten auszutauschen!" Ulrike Holtzem

 

"Der erste Austausch mit Dir und anderen Hochsensiblen war sehr bereichernd für mich. Es hat sich ein wenig wie „Heimkommen“ angefühlt. Nichts mehr erklären/rechtfertigen müssen, ein Gefühl von Verstanden-sein. Dafür danke ich Dir, liebe Inga. Ich freue mich auf frohes & freies, gemeinsames Wachsen und in die Größe gehen.“ Maria B.

 

"Für mich war es das erste Mal, dass ich beim zart stark Treff war, und es war überhaupt meine erste Begegnung ausschließlich mit einer Gruppe "Hochsensiblen". Ich habe mich sehr wohl gefühlt, habe die offene Atmosphäre sehr genossen und war froh unter Menschen zu sein, die ähnlich veranlagt sind. Es gibt so viel Ähnliches zu entdecken und ich fühlte mich nicht mehr so einsam mit meinen feinfühligen Erfahrungen, die im Alltag bislang keinen Raum fanden bzw. die ich nicht so ohne weiteres mit anderen teilen konnte. Da mir meine Veranlagung bislang vor kurzem nicht bewusst war, gab es auch einen Anstoß, einiges in meinem Leben neu zu durchdenken, zu entdecken und auch für mich zu verstehen. Lieben Dank Inga, dass du mir dies ermöglicht hast!"

Liebe Grüße, Heidi

 

Vielen Dank liebe Inga, das du dieses Treffen ins Leben gerufen hast! Wie auch die Heidi war ich das erste Mal dabei - es tat sehr gut gleichfühlende Frauen zu treffen und sich auszutauschen. Vor allem auch die Resonanz zu spüren, dass es eine Gabe ist hochsensibel zu sein. Deine Nachklang E-Mail hat unser Zusammensein wunderbar zusammengefassst. Freue mich auf das nächste Mal!
Liebe Grüße, Marcela
 


Gästebuch

Kommentare: 1
  • #1

    Dagmar L. (Donnerstag, 20 Juli 2023 10:32)

    Liebe Inga,

    ich könnte hier jetzt ganz viel über Dich und Deine Arbeit schreiben, so warm ist mir ums Herz.
    Ich halte mich kurz:

    Du bist meine Retterin,
    Du bist mein Role Model,
    Du bist einzigartig,
    Du bist etwas ganz besonderes,
    Du leistes grandiose Arbeit,
    Du bist medial,
    Du bist feinfühlig,
    Du lehrst uns Dinge, die ich nicht für möglich gehalten habe,
    Du bist immer present,
    Eine Begegnung mit Dir ist so wundervoll.

    Mehr will ich nicht schreiben,
    jeder möchte Dich selbst erfahren

    Danke und so schön dass es D I C H gibt !