Endlich ganz du selbst sein

Begleitung für Introvertierte, Hochsensible & Feinfühlige

Portraitfoto Inga Dalhoff, gemacht von Andrea Maucher


Hochsensible, feinfühlige oder introvertierte Menschen haben es in einer kognitiven Leistungsgesellschaft oftmals schwer. 

 

Wenn du dir ein befreites, erfülltes und selbstbestimmtes Leben im Einklang mit deiner zart starken Seite wünschst, dann begleite ich dich gern, z.B. zu folgenden Themen:

 

Wie du mit deiner Sensitivität lebst.

> Wie du Stress & Burnout adé sagst.

> Wie du dein reiches Innenleben ordnest.

> Wie du hochsensible Kinder bestmöglich unterstützt.

> Wie du deine Berufung findest.

Wie du in deine volle Frauenkraft findest.

 

Tools über die wir deine Weisheit anzapfen

Deiner Situation und Deinen Wünschen entsprechend wählen wir aus einem bunten Strauß die für dich stimmige Coaching-Methode. Das können z.B. das Systemische Stellen, Trance & Fantasiereisen, die Arbeit mit dem inneren Team & dem inneren Kind u.v.m. sein.

 

Stundensatz

Für telefonische / Skypeberatung: 80,00 € bei minutengenauer Abrechnung

Für die persönliche Beratung: 96,00 € bei minutengenauer Abrechnung (wg. Raumkosten)

 

Kundenstimmen

Liebe Inga, ich möchte Dir nochmal ganz herzlich DANKEN für die heutigen Stunden bei Dir! Mich hat unser Treffen SEHR gefreut und inspiriert ...Das ging und geht TIEF und war/ist wunderbar - eine schöne RUNDE heute! JA - mir fehlen die WORTE … :-) !

Katrin Dickhaus über den zart stark Treff

 

Deine Beratungen haben mir immer sehr geholfen, die Dinge klarer zu sehen und mein Business besser zu strukturieren. Und das Schöne ist, bei Dir kommt es von der Ebene des Herzens!

Birgid Reviol zu den Beratungen

 

...jetzt kann ich mich wirklich auf ETWAS FOKUSSIEREN und DENNOCH fühlt sich ALLES viel viel WEITER an … ! Ein bisschen ANSTRENGUNG fällt von mir ab …! ES ARBEITET in mir …!

Katrin D. nach unserem "Erstgespräch" zur Spezialisierung und Positionierung

 

Ich möchte dir nochmals ganz herzlich danken, liebe Inga! Es hat mir sehr, sehr, sehr gut getan heute mit dir.

A.M. über ihre Innere Team Aufstellung

 

Ich danke Dir für das fruchtbare Coaching am Freitag. Jede Stunde bei Dir ist goldwert und richtig investiert...

Britta S. zu den Beratungen 

 

Ich merke täglich mehr und mehr, wo sich Dinge verändern, alleine durch die Arbeit mit dir. Dafür könnt ich dir einfach nur um den Hals fallen..."

Claudia H. zu den Beratungen