Das Gelbe vom Ei - Tipps für deine Selbstermächtigung

Werde zur Gestalterin deines Lebens - Anne Weiß im Videointerview

Bildhintergrund wilde Rosen "Anne Weiß interviewt von Inga Dalhoff"

Heute habe ich ein Videointerview mit Anne Weiß für dich. Anne und ich kennen uns seit ein paar Jahren und erforschen beide mit viel Liebe zum Detail die Hochsensibilität und die Gesetzmäßigkeiten eines erfüllten Lebens. 

 

Es erwartet dich ein ca. 45 minütiges Video mit Tipps und Anregungen für die aktive Gestaltung deines Lebens. Du erfährst, wie du "Fremdenergien" loswirst, dich mehr und mehr in deine wahrhaftige Kraft bringst, welche Abend- und Morgenrituale dich dabei unterstützen, Wunder in dein Leben einzuladen u.v.m.

 

Viel Freude beim Anschauen!

 

Sollte der Ton des Videos etwas leise sein: Mit Kopfhörern ist es gut verständlich. :-)

 

 

Wenn du das im Video erwähnte kostenfreie E-Book mit zusätzlichen Tipps bestellen möchtest, dann kontaktiere Anne bitte per E-Mail: praxis@psychotherapieanneweiss.de.

 

Annes Website findest du hier.

 

Solltest du Fragen oder Anregungen haben, dann freue ich mich natürlich wie immer über deinen Kommentar hier in meinem Blog oder auf meinen Facebookfanpages zart-stark.de und volle-praxis.com.

 

Und du kannst natürlich jederzeit auch meinen Youtubekanal abonnieren, dann wirst du immer informiert, sobald ich ein neues Video oder eine HerzBusinessMeditation eingestellt habe. 

 

zart starke Grüße

deine Inga

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0