Werde Teil der zart stark Community

Lass uns gemeinsam die Welt ein bisschen sanfter machen

Erhalte regelmäßig Seelenwärmer: Texte, Videos & Audios, die dich weiterbringen

Foto Landschaft mit Sonnenuntergang und Kreise

 

Mit dem zart stark Blog, dem Vlog und den Podcasts und Büchern möchte ich dich und möglichst viele andere hochsensible Menschen darin bestärken, ihre zart starken Talente voll und ganz zu entfalten. Damit wir unser Licht leuchten lassen und die Welt ein bisschen sanfter und liebevoller machen können.

 

Dafür schlägt mein Herz und ich bin super stolz darauf, dass ich inzwischen schon über 250 kostenfreie Beiträge aller Art für euch erstellen konnte.

 

Das kostet eine ganze Menge Zeit und Geld. Deshalb wäre es grandios, wenn du mich mit einer kleinen monatlichen Wertschätzung unterstützt und noch viel mehr kostenfreie Inhalte möglich machst. Insbesondere für diejenigen, die gerade ein knappes Budget haben und um die Hochsensibilität noch bekannter und verstehbarer zu machen.

 

Die Geschenke der zart stark Community für dich

Egal wie viel du zahlst, du erhältst immer die gleiche "Leistung".

Denn ich finde: Egal wie viel wir gerade zu geben haben, wir sind alle gleich viel wert! :-)

 

Zahle also soviel dir möglich ist und was deine Wertschätzung für mein Wirken ausdrückt.

Was dein Beitrag möglich macht

In dem du mich deinem Geldbeutel entsprechend unterstützt, 

Eine Gruppe von Frauen, die sich umarmen

 

schenkst du dir regelmäßige Impulse, um deine zart starke Seite weiter zu nähren und zum Blühen zu bringen.

Eine Gruppe von Frauen, die sich umarmen

 

schenkst du mir Zeit und FreiRaum, noch viel mehr wertvolle kosten- und werbefreie Angebote zu kreieren und dich und ganz viele andere hochsensible Menschen damit auf eurem Weg Mut und Bestätigung zu schenken. 

Eine Gruppe von Frauen, die sich umarmen

 

schenkst du anderen hochsensiblen Menschen die Möglichkeit, sich von mir beraten zu lassen. Auch dann, wenn sie sich gerade aufgrund von Krankheit, Erschöpfung oder dringend benötigter Umorientierung keine Beratung leisten können.

DANKE, dass du dabei bist, du bist großartig!