Hochsensibilität & Kopfschmerz

Was bei Migräne & Kopfschmerz hilft und warum Hochsensible oft betroffen sind

Foto von Inga Dalhoff, die sich an den schmerzenden Kopf fasst

Hochsensible und Feinfühlige können eine Affinität zu Kopfschmerz und Migräne entwickeln. Denn ihnen geht täglich Vieles durch den Kopf. 

 

Homöopathin Annette Wiegmann hat sich auf meiner Couch eingefunden, um ihre Expertise zum Thema beizusteuern. Herausgekommen ist ein 40-minütiges Videogespräch mit vielen wertvollen Tipps für den Umgang mit und die Behandlung von Kopfschmerz und Migräne.

 

Unsere Essenz:

 

Kopfschmerz & Migräne können auch eine Botschaft unseres Körpers sein, z.B. dafür, dass wir unser kreatives Potenzial nicht voll ausleben. So wird dein Kopfschmerz zum Sprachrohr deines wahren Potenzials! Welch ein Geschenk, oder?! 

 

Hier geht es zum Video in meinem Youtube-Kanal.

 

Viel Freude beim Schauen und teile gern deine Erfahrungen zu dem Thema! Jeder Erfahrungsbericht kann eine Hilfestellung für andere Betroffene sein. :-)


zart starke und kopfschmerzfreie Grüße,

deine Inga

Kommentar schreiben

Kommentare: 0