Challenge "Deine sensible Seite feiern"

7 kostenfreie E-Mail-Tutorials + 1 Bonus für dich

Foto von Inga Dalhoff

Diese Challenge ist eine Einladung an alle   Frauen und Männer (egal ob hochsensibel oder nicht), ihre sensible Seite genauer zu betrachten, wertzuschätzen und endlich einmal zu feiern.

 

Mithilfe meiner 7 E-Mail-Tutorials + 1nem Bonus kannst du dir der Schätze deiner sensiblen Seite noch bewusster werden und Verletzungen, die möglicherweise ihre Schatten geworfen haben, ziehen lassen.

 

Lies, wie du mitmachen kannst und was dir die Challenge bringt.

Eine Reise zu dir selbst

Nicht immer und überall wollen wir unsere sensible Seite offen zeigen. Entweder weil wir in der Vergangenheit verletzt oder enttäuscht worden sind, oder weil das berufliche oder private Umfeld wenig Raum für unsere sensible Seite lässt. 

 

Doch ist es unsere sensible Seite, die uns den Zugang zu unserer Intuition schenkt oder uns bei einer gesunden Selbstfürsorge unterstützt. Sie ist es, die uns mitfühlend für die Belange unseres Körpers und anderer Menschen und Lebewesen macht und uns wunderschönes, tiefes Erleben schenkt.

 

 

Mit der Challenge bist du eingeladen, 

 

Herz

die Beziehung zu deiner sensiblen Seite von Verletzungen zu bereinigen,

Herz

heilsame Erlebnisse mit ihr zu genießen,

Herz

deine sensible Seite für all ihre Geschenke zu feiern!

 

Damit du 

 

Pfeil

dem Rat deiner sensiblen Seite in Zukunft noch mehr vertrauen kannst.

Pfeil

ihr den Raum in deinem Leben und Alltag schenken kannst, der ihr zusteht.

Pfeil

dich vollkommener, "ganzer" fühlen kannst.

Pfeil

deine sensible Seite befreit als dein Talent ansehen und leben kannst.

So kannst du an der Challenge teilnehmen

1 Du registrierst dich mit E-Mailadresse und Namen über den unten stehenden Button.

Du erhältst alle zwei Tage insgesamt 7 E-Mails mit heilsamen, einfachen Übungen. 

Du genießt mithilfe der Übungen Zeit mit deiner sensiblen Seite.

4 Nach 90 Tagen erwartet dich eine Erinnerung mit einer weiteren Übung.

 

Die Challenge ist wie eine kleine Urlaubsreise mit dir und zu dir selbst - bunt, lebendig, genussvoll, achtsam. 

Die Challenge kostet nichts, sie ist ein Geschenk von mir an dich. 

 

Bist du bereit?

Dann melde dich über den untenstehenden Button an.

 

Pfeil

JA, ICH BIN DABEI

Pfeil

ICH WEIß NICHT


Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Dagmar L. (Montag, 07 August 2023 16:25)

    Freu mich auf die Challenge, um mehr über mich zu erfahren ��

  • #2

    Inga Dalhoff (Montag, 07 August 2023 18:16)

    Schön, dass du dabei bist, liebe Dagmar!

    Alles Liebe, deine Inga

  • #3

    Rebecca (Dienstag, 08 August 2023 09:52)

    Vielen Dank für diese wunderbare Challenge, liebe Inga :D

    So, nun bin auch ich angemeldet und habe gerade in Ruhe deine einleitenden Selbstreflexionsfragen für mich beantwortet.

    Uns allen viel Spaß und wunderbare Erkenntnisse :)
    Namasté

  • #4

    Inga Dalhoff (Dienstag, 08 August 2023 10:32)

    Liebe Rebecca,

    wie schön, dass auch du dabei bist!

    Machen wir die Welt gemeinsam ein bisschen sanfter.

    Alles Liebe, deine Inga