· 

Hochsensibilität: Besonderes Talent - besondere Aufgabe?

Mein Gastbeitrag im prismamagazin mit einem spirituellen Blick auf die Hochsensibilität

Foto Landschaft durch eine Steinöffnung betrachtend

Ich bin der tiefen Überzeugung, dass jedes Talent, das wir geschenkt bekommen, auch die Aufgabe beinhaltet, es zu nutzen und in den Dienst für sich selbst und andere zu stellen.

 

Welches besondere Geschenk das Talent der Hochsensibilität vor dem Hintergrund des aktuellen Wandels sein und welche Aufgabe mit dem besonderen Gespür verbunden sein könnten, darüber habe ich im aktuellen prismamagazin einen Artikel geschrieben.

 

Möge er dich inspirieren.

 

Zum Artikel

Selbstverständlich kannst du dir den Artikel auch gleich in der regionalen Ausgabe des prismamagazins für Südbayern/Schwaben anschauen.  

 

Noch einfacher geht es natürlich, wenn du die unten verlinkten Fotos anklickst. Bei Klick werden sie größer und leichter lesbar. 

 

Lebe deine zarte Stärke!

 

Alles Liebe, 

deine Inga

Kommentar schreiben

Kommentare: 0