· 

Wie du als leiser Mensch authentisch sichtbar wirst

Social Media Expertin Juliane Benad im Interview für dich

Foto einer Blume, die sich vom Hintergrund abhebt

Auch als leiser, hochsensibler oder feinfühliger Mensch kannst du Dank der neuen Medien und sozialen Netzwerke sichtbar werden - auf deine ganz individuelle, einzigartige Weise!

 

Was du dazu brauchst, wie du die Balance hältst und Webstress vermeidest, erfährst du in diesem Video mit Social Media Expertin Juliane Benad, das du dir auch als mp3 anhören kannst.

 

Mögest du dich voller Freude und Leichtigkeit auf deine Art sichtbar machen! Denn ich finde, gerade wir leisen Menschen haben einiges zu sagen. ;-)

 

Hier geht es zum Video bzw. zum Podcast

Das Videointerview findest du in meinem Youtubekanal unter diesem Link.

 

Solltest du dir das Interview lieber anhören, kannst du das über meinen Soundcloud-Account tun oder einfach unten auf Play klicken. :-)

 

Wenn dir das Interview gefallen hat, dann freue ich mich sehr über deinen Daumen hoch! 

 

Über deine Fragen und Anregungen freuen sich sowohl Juliane als auch ich. Also schreibe uns gern einen Kommentar hier unter dem Blogartikel.

 

Lebe deine zarte Stärke!

Alles Liebe, deine Inga

Kommentar schreiben

Kommentare: 0