Wie Hochsensible mit starken Persönlichkeiten zurechtkommen

Wie leise und laute Menschen zueinander finden

Zwei Menschen die mit ihren Armen ein großes Herz formen

Viele hochsensible, introvertierte, feinfühlige oder leise Menschen fühlen sich von sehr quirligen, extrem extrovertierten und dominanten Persönlichkeiten selten verstanden, oft überrollt, zu Schnelligkeit gedrängt und auf unangenehme Weise dominiert.

 

Die lauten und dominanten Persönlichkeiten fühlen sich von uns leiseren Menschen oft ausgebremst und in ihrer Stärke nicht gewürdigt. 

 

Kommt dir das bekannt vor? Dann mag dir das Video-Interview, das Hans Janotta von lebenswert erfolgreich, mit mir geführt hat, dienlich sein.

 

Hans, der sich selbst als dominantere Persönlichkeit beschreibt und ich, die ich mich als eher leiser Typ wahrnehme, haben unsere Erfahrungen ausgetauscht und Ideen gesammelt, wie beide Charaktere zu einem produktiven Miteinander finden und wie wir aneinander wachsen können.

 

Viel Freude damit!

 

Hier geht es zum ca. 30-minütigen Video.

 

Lebe deine zarte Stärke! Und teile gern deine Erfahrungen zum Thema! Ich bin gespannt.

Alles Liebe, deine Inga

Kommentar schreiben

Kommentare: 0