· 

Wie du mit deiner Hochsensibilität umgehst

Tipps für deinen Alltag & dein Business

Foto Frau, die die Arme befreit in den Himmel streckt

Was ist Hochsensibilität? Wie grenzt sie sich von anderen Formen der Spürigkeit und Begabung ab? Was bedeutet sie für die Alltagsgestaltung und wie wird sie zum Erfolgsfaktor?

All diese Fragen haben mich persönlich als Hochsensible beschäftigt, aber eben auch als Coach und Beraterin. 

Einige Essenzen meiner persönlichen und beruflichen Erfahrungen findest du im folgenden Video.

 

Anmerkung: Inzwischen bin ich ausschließlich als Bloggerin in Sachen Hochsensibilität und als Spiritual Life & Business Coach tätig. Die Folien sind also nicht ganz aktuell, wohl aber der Inhalt des Videos! :-) Viel Freude dabei!

 


Lebe deine zarte Stärke!
Alles Liebe, deine Inga

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Anna (Sonntag, 19 August 2018 17:11)

    Hallo Inga,
    Dein Video zum Thema Hochsensibilität hat mir sehr gut gefallen. Auch ich bin ausgebildeter Coach und arbeite seit vielen Jahren im Bereich Entspannungstechniken. Vielleicht hast Du ja mal Lust, mich auf meiner Webseite www.mitmsdurchsleben.simplesite.com zu besuchen und evtl. einen Gastbeitrag zum Thema Umgang mit der Lebenssituation chronische Erkrankung o.ä. zu schreiben.
    Ich freue mich auf einen Austausch mit Dir.
    Mach weiter so mit Deiner wunderbaren Arbeit.
    Liebe Grüße
    Anna

  • #2

    Inga Dalhoff (Montag, 27 August 2018 09:30)

    Liebe Anna,

    ganz herzlichen Dank für deine Nachricht! Ich habe schon in deinen Blog hineingeschnuppert und bin ganz berührt von deiner Offenheit, mit der du über deine Erkrankung schreibst. Momentan bin ich noch mit einigen anderen Projekten beschäftigt. Deshalb möchte ich noch nicht fest für einen Gastbeiträg zusagen. Zumal ich keine Expertin für chronische Erkrankungen bin. Allerdings bin ich der Meinung, dass auch chronische Erkrankungen potenziell Heilung erfahren können, wenn ihre Botschaft wahrgenommen und ihre Ursachen behoben sind. Vielleicht wäre das ein Ansatz?

    Lass uns einfach locker im Kontakt bleiben und schauen, was sich entwickelt.

    Hab eine wundervolle Zeit und lebe deine zarte Stärke!
    Alles Liebe, deine Inga