Wie du mit deiner Hochsensibilität umgehst

Tipps für deinen Alltag & dein Business

Foto Frau, die die Arme befreit in den Himmel streckt

Was ist Hochsensibilität? Wie grenzt sie sich von anderen Formen der Spürigkeit und Begabung ab? Was bedeutet sie für die Alltagsgestaltung und wie wird sie zum Erfolgsfaktor?

All diese Fragen haben mich persönlich als Hochsensible beschäftigt, aber eben auch als Coach und Beraterin. 

Einige Essenzen meiner persönlichen und beruflichen Erfahrungen findest du im folgenden Video.

 

Anmerkung: Inzwischen bin ich ausschließlich als Bloggerin in Sachen Hochsensibilität und als Spiritual Life & Business Coach tätig. Die Folien sind also nicht ganz aktuell, wohl aber der Inhalt des Videos! :-) Viel Freude dabei!

 


Lebe deine zarte Stärke!
Alles Liebe, deine Inga

Kommentar schreiben

Kommentare: 0