Deine Anleitung für die Gestaltung deines HSP- oder Schwesternkreises

Wie schön, dass du nun auch zu den Kreis-Initiatorinnen zählst und Raum für Inspiration & Wachstum schenkst!!!

Danke, dass du diese wertvolle Aufgabe übernimmst!

Ich wünsche dir von Herzen ganz viel Freude und wundervolle Menschen, mit denen du deinen Kreis starten kannst. Sei einfach ganz du selbst und zeige dich in deiner Wahrhaftigkeit und Einzigartigkeit, mit all deinen Ecken und Kanten, denn sie machen dich aus. :-) Auf diese Weise gehen die passenden Menschen mit dir in Resonanz und ihr werdet einen wundervollen Kreis haben! 

 

Danke, dass es dich gibt! Danke, dass du einen Erfahrungsraum für andere öffnest und hältst!

Ich empfinde das als eine sehr, sehr wertvolle Aufgabe.

 

Hier findest du die Anleitung zum downloaden

Download
Anleitung_Wie du deinen eigenen Treff in
Adobe Acrobat Dokument 10.3 MB

Alles Liebe, zart-starke Grüße

deine Inga

 

Hinweise zum Kauf: Es gelten meine AGB sowie die der Affilicon GmbH, die die Zahlungsmodalitäten für mich übernimmt und dir auch deine Rechnung übermittelt.