Aktiviere die Verwandlerin in dir!

Kostenfreies Webinar & Warm-up für die YIN-HERZ-Jahresgruppe

Bild zum Webinar "Aktiviere die Verwandlerin in dir!"

Am 22.2.2018 von 18.00 bis ca. 19.00 Uhr / 19.30 Uhr kannst du in einem weiteren kostenfreien Webinar in die YIN-HERZ-Jahresgruppe hineinschnuppern und die Kraft der Verwandlerin in dir aktivieren. 

 

Das Leben ist Wandel. Und für den Wandel braucht es oft sehr viel Kraft, Zuversicht, Mut und (Selbst-)Vertrauen. Der Archetyp der Verwandlerin ist in uns Frauen, die wir uns vom Kind zur Frau, zur Geliebten, zur Amazone, zur Priesterin, zur Königin, zur Alten Weisen, ... wandeln können, tief verankert. Aber die besondere Kraft unserer Wandlerin ist uns selten bewusst. Das ändert sich jetzt! ;-) - Denn am 22.2. wirst du deine Wandlerin aktivieren!

 

Das wirst du erleben:

Herz

Ich werde Input zum Thema Wandlung geben. Denn nichts im Leben bleibt wie es ist. Das einzig stetige im Leben ist der Wandel. Und genau hierfür haben wir die Verwandlerin in uns! Nutzen wir ihre besondere Kraft!

Herz

Ich stelle dir die besondere Archetypen-Kraft der Verwandlerin vor, die uns unser ganzes Frauenleben lang begleitet. Sie hilft uns, die kleinen und die unfassbar überwältigenden Übergänge in unserem Leben zu meistern. 

Herz

Du bekommst natürlich wieder eine wunderschöne Übung für den Alltag, um die besondere Kraft der Verwandlerin in dir zu aktivieren und für dich nutzen zu können.

Herz

Danach meditieren wir gemeinsam und erwecken die Verwandlerin in uns. 

Herz

Und zum Schluss beantworte ich wieder deine Fragen zur YIN-HERZ-Jahresgruppe.