Archetypen Treffs

23.06.2018, 10.00 - ca.15.00 Uhr - Die Fülle feiern

Sonnwendfeier & Archetyp der Mutter

Logo Archetypentreff

Am 23.06.2018, 10.00 - ca. 15.00 Uhr feiern wir nicht nur Sonnwend, sondern ehren auch unsere mütterliche Energie. Denn egal, ob wir Kinder geboren haben oder nicht, die mütterliche Energie ist in uns. Sie repräsentiert unsere geistige und körperliche Fruchtbarkeit, unsere körperlichen Urkräfte und unsere unumstößliche Liebe, Hingabe und Fürsorge. Unsere Mutterkraft ist pure Gegenwärtigkeit!

 

Genau diese Energie wollen wir miteinander befeiern und ehren, uns im Frauenkreis austauschen, miteinander schmausen, die Fülle ehren, unsere Kinder und geistigen Kinder segnen und befeuern. 

 

Für wen?

Dieser Treff ist für dich als Frau, Unternehmerin oder Entscheiderin, die sich mehr natürlichen Flow für ihr Leben und / oder ihre Projekte wünscht, entworfen.

Hier kannst du die besondere Kraft eines Frauenkreises erfahren, auftanken und dich getragen fühlen.

 

Mit Hilfe meines Blogartikels " Die 13 Archetypen der Frau" kannst du dich schon einmal einlesen.

 

Ort:

Bei Inga Dalhoff, Kramerstr. 10, 82061 Neuried

 

Bitte mitbringen:

Socken, Decke, bequeme Kleidung

 

Entgelt:

49,90 € inkl. Brotzeit und Getränken.

  

Maximal 8 Teilnehmerinnen, nur für Frauen.

 

Über die Archetypen Treffs - Allgemeines

Lass' dein inneres Team für dich arbeiten - Erwecke deine weibliche Urkraft!

Gruppe weiblicher Archetypen

"Ich bin viele." Könnte man sagen. Da schlummert ein inneres Kind in uns, eine Tochter, Schwester, Mutter, Kämpferin, Liebende, Heilerin, Herrscherin oder alte Weise u.e.m. (Siehe auch mein Blogartikel "Die 13 Archytpen der Frau".)

 

Unser inneres Team ist vielfältig und will klug gemanagt werden. Denn unser inneres Kind unternehmerische Entscheidungen treffen zu lassen oder die Kämpferin zu einem diplomatischen Gespräch zu schicken, ist nicht wirklich sinnvoll. ;-)

 

Und so manche ganz besondere Kraft, die wir aufgrund von Ängsten oder Verletzungen einfach in uns begraben oder abgespalten haben, gilt es zu reaktivieren, um wieder in unsere volle Kraft zu finden!

 

Deine Archetypenkräfte kennen und nutzen lernen

Bei jedem Treff steht ein Archetyp im Fokus. Mit Hilfe von Fantasiereisen und systemischen Aufstellungen machst du dein inneres Team und die jeweilige Archetypenkraft sichtbar und kannst dein Team so zusammenstellen, dass du

 

1 mehr und mehr in deine volle Kraft, zu neuer Lebendigkeit und neuem Selbstbewusstsein findest,
2 deine (beruflichen) Ziele leichter erreichst,
3 dich herausfordernden Situationen besser stellen oder
4 Konflikte besser bewältigen kannst.

 

Du lernst

 

1 die unterschiedlichen inneren Anteile voneinander zu unterscheiden und mit ihnen in den Dialog zu gehen,
2 abgespaltene oder in dir begrabene Archetypen zu reintegrieren,
3 Saboteure in ihre Schranken zu verweisen und
4 Ängste liebevoll zu heilen.

 

Es versteht sich wohl von selbst, dass die Archetypen Treffs keine therapeutische oder ärztliche Behandlung ersetzen und keinerlei Anspruch auf Heilung von Krankheiten oder psychischen Problemen erheben. Mein Herzensanliegen ist es vielmehr, dir Anregungen zu einer gesunden Selbstregulation zu geben und dich mit deinen wahren Potenzialen rück zu verbinden.

 

Hier kannst du dich jetzt verbindlich anmelden

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Hinweis zum Datenschutz: Die Daten, die du hier eingibst, werden ausschließlich von mir, Inga Dalhoff, genutzt und gespeichert und zwar ausschließlich, um deine Anmeldung zu lesen, zu beantworten, dir Fragen zur Veranstaltung oder weiteren meiner Leistungen zu beantworten und dir eine Rechnung über das Entgelt des Treffs auszustellen. 

Ich gebe deine Daten selbstverständlich weder privat noch zu werblichen Zwecken an Dritte weiter. 

Mehr dazu und wie das reCAPTCHA-Formular von Google funktioniert, erfährst du in meiner Datenschutzerklärung.