Archetypen Treffs

Lass' dein inneres Team für dich arbeiten

Gruppe weiblicher Archetypen

"Ich bin viele." Könnte man sagen. Da schlummert ein inneres Kind in uns, eine Tochter, Schwester, Mutter, Kämpferin, Liebende, Heilerin, Herrscherin oder alte Weise u.e.m. (Siehe auch mein Blogartikel "Die 13 Archytpen der Frau".)

 

Unser inneres Team ist vielfältig und will klug gemanagt werden. Denn unser inneres Kind unternehmerische Entscheidungen treffen zu lassen oder die Kämpferin zu einem diplomatischen Gespräch zu schicken, ist nicht wirklich sinnvoll. ;-)

 

Und so manche ganz besondere Kraft, die wir aufgrund von Ängsten oder Verletzungen einfach in uns begraben oder abgespalten haben, gilt es zu reaktivieren, um wieder in unsere volle Kraft zu finden!

 

Deine Archetypenkräfte kennen und nutzen lernen

Bei jedem Treff steht ein Archetyp im Fokus. Mit Hilfe von Fantasiereisen und systemischen Aufstellungen machst du dein inneres Team und die jeweilige Archetypenkraft sichtbar und kannst dein Team so zusammenstellen, dass du

 

1 mehr und mehr in deine volle Kraft, zu neuer Lebendigkeit und neuem Selbstbewusstsein findest,
2 deine (beruflichen) Ziele leichter erreichst,
3 dich herausfordernden Situationen besser stellen oder
4 Konflikte besser bewältigen kannst.

 

Du lernst

 

1 die unterschiedlichen inneren Anteile voneinander zu unterscheiden und mit ihnen in den Dialog zu gehen,
2 abgespaltene oder in dir begrabene Archetypen zu reintegrieren,
3 Saboteure in ihre Schranken zu verweisen und
4 Ängste liebevoll zu heilen.

 

Nächster Termin

Logo Archetypentreff

09. Dezember 2017, 10.00 - 14.00 Uhr

 

Archetyp: Die weise Frau

Die weise Frau in uns hilft uns, kluge und richtungsweisende Entscheidungen in unserem Leben zu treffen.

 

Sie weiß, wie wir mit Schmerz und großen Herausforderungen, mit Ängsten und Zweifeln, mit Tod oder Krankheit umgehen können. Dabei greift sie auf unsere eigenen Erfahrungen, aber auch auf die Erfahrungen unserer Seele, unserer Seelenfamilie und unseres Frauenkollektivs zurück. Sie lässt sich durch nichts mehr besonders erschüttern, sie lässt sich nicht manipulieren und lässt sich auf keine faulen Kompromisse ein.

 

Trotz ihrer Konsequenz und Unverrückbarkeit begegnet sie uns warmherzig, liebevoll und durchaus humorvoll. Aber weil sie um die Mystrien des Lebens und des Todes weiß, möchte sie keine Zeit an Unnützes verschwenden.

 

Die weise Frau setzt sich stets auch für das Gemeinwohl ein und betrachtet alle zu treffenden persönlichen Entscheidungen auch unter dem Aspekt des Wohls für alle Beteiligten.

 

Wenn wir der weisen Frau in uns regelmäßig unser Ohr schenken, lenkt sie uns durch turbulente Zeiten und weist uns den Weg im Einklang mit unserem Herzen und zum Wohle aller.

 

Am 09.12.2017 widmen wir uns der weisen Frau in uns,

  • damit du dir Rat für grundlegende Entscheidungen einholen kannst (wie geht es weiter in meinem Leben, meinem Business, meiner Partnerschaft, mit meiner Gesundheit, mit meinen Finanzen,...?),
  • damit du dichh ungeschminkten Wahrheiten stellen und deinem Leben oder HerzBusiness eine neue Richtung geben oder den bisherigen Weg kraftvoll bestätigen kannst,
  • damit du Samen für 2018 sähen kannst,
  • damit du dir die Kraft und Unterstützung deiner Ahninnen und Ahnen einholen kannst,
  • damit du dir durch den bewussten Blick auf den Tod als Teil deines Lebens Freude, Dankbarkeit und Lebendigkeit in dein Leben zurückholen und damit auch Kraft, Mut und Tatendrang für dein HerzBusiness (wieder)gewinnen kannst.

 

Für wen?

Dieser Treff ist für dich als Frau, Unternehmerin oder Entscheiderin, die sich mehr natürlichen Flow für ihr Leben und / oder ihre Projekte wünscht, entworfen.

Hier kannst du die besondere Kraft eines Frauenkreises erfahren, auftanken und dich getragen fühlen.

 

Mit Hilfe meines Blogartikels " Die 13 Archetypen der Frau" kannst du dich schon einmal einlesen.

 

Ort:

Bei Inga Dalhoff, Kramerstr. 10, 82061 Neuried

 

Bitte mitbringen:

Socken, Decke, bequeme Kleidung

 

Entgelt:

49,90 € inkl. kleiner Brotzeit und Getränken.

  

Maximal 8 Teilnehmerinnen, nur für Frauen.

 

Hier kannst du dich jetzt verbindlich anmelden

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.