Schön, dass du dabei bist!

Hier kommen deine Zugangsdaten für das Online-Seminar & die Nachbesprechung

Herzlich willkommen beim Online-Seminar "Wie du dich liebevoll nährst und stärkst - Entdecke & lebe deine Bedürfnisse"

Du wirst viel über deine Bedürfnisse erfahren, Raum für den Austausch mit anderen Hochsensiblen haben und wertvolle Selbststärkungsübungen erhalten, die du leicht in deinen Alltag integrieren kannst.

 

Am 12.02.2021, 19.30 - 21.15 Uhr findet das Online-Seminar bei zoom statt: https://us02web.zoom.us/j/83029215449

 

Am 03.03.2021, 19.30 – 20.45 Uhr findet die Nachbesprechung bei zoom statt: https://us02web.zoom.us/j/87581103518

 

 

Wissenswertes

Der Kauf deines Tickets und die Abrechnung wickelt die affilicon GmbH für mich ab. Hier findest du ihre Datenschutzbestimmungen und mehr zu der deutschen Verkaufsplattform für Online-Produkte.

 

Beide Online-Veranstaltungen finden bei zoom statt. Und dabei gelten natürlich auch die Datenschutzbestimmungen von zoom.

 

 

ToDo, damit alles gelingt

1 Halte an den Veranstaltungstagen deine Kamera und wenn möglich Kopfhörer (um störende Rückkopplungen zu vermeiden) bereit, damit du sichtbar werden kannst, wenn du das magst. Du kannst aber auch nur über den Chat an den Veranstaltungen teilnehmen und dort deine Fragen stellen bzw. dich mit Kommentaren einbringen.

 

Damit wir pünktlich starten können, logge dich bitte ein paar Minuten vor 19.30 Uhr unter dem o.g. Link bei zoom ein. So kannst du entspannt für eine funktionierende Technik sorgen und es dir anschließend im Warteraum gemütlich machen, bis wir starten. 

 

Halte etwas zu trinken für dich bereit. ;-)

 

Sorge für möglichst viel Ungestörtheit. 

 

Wisse, dass du umso mehr von den Online-Seminaren profitierst, je mehr du dich im Stillen oder mit Wortmeldungen einbringst, und je mehr Zeit und Raum du dir für die Übungen nimmst.

 

Bitte beachte die Regeln des Miteinanders. Sie werden dir sicherlich selbstverständlich sein. Doch der Vollständigkeit halber möchte ich sie dir hier als Download zur Verfügung und ans Herz legen.

 

Download
Webinar- & Gruppenregeln.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.4 MB

 

Ich freue mich riesig auf dich und bin gespannt, was wir miteinander bewegen werden!

 

Alles Liebe und zart-starke Grüße,

deine Inga