Sensibel & erfüllt leben

zart stark sein

entspanntes Männchen

Wenn du unten stehendes oder ähnliches auch von dir behauptest, du dir aber wünschst, endlich ganz du selbst zu sein, dann begleite ich dich gern:

Ich fühle mich oft überfordert und gestresst. Ich möchte meine innere Balance finden und halten können.

Ich weiß gar nicht mehr, was ich will, weil ich ständig für andere da bin. Ich möchte meinen Herzensweg in Beruf, Familie & Liebe unabhängig von den Erwartungen anderer finden und gehen. 

 

Mein Umfeld saugt mich aus. Ich möchte mich von hinderlichen Mustern & Verflechtungen lösen.

 

 Konflikte bringen mich total durcheinander. Ich wünsche mir, präkäre Situationen souveräner meistern zu können. 

 

"  Ich empfinde meine Sensitivität als Belastung. Ich möchte sie als mein Talent einsetzen können, weiß aber nicht wie und wo.

 

Ich habe hochsensible Kinder und möchte sie bestmöglich unterstützen.

 

Meine Familie / meine Kollegen sind "normalsensibel" und verstehen meinen Wunsch nach Ruhe & Rückzug nicht. Ich möchte mich besser abgrenzen können.

 

" Ich bin UnternehmerIn und kann mich am Markt der "Lauten" nur schwer behaupten. Ich möchte mich im Selbstmarketing üben.