E-Kurs "Ganz bei dir bleiben" für dich

Wie du dich stimmig abgrenzt, kraftvoll Nein sagst und dich liebevoll behauptest

Foto einer Frau, die die Hand abwehrend vorstreckt

Im Frühjahr 2019 wird er wohl fertig sein, der E-Kurs mit all meinen Erkenntnissen zur gelingenden Abgrenzung für Hochsensible. 

 

Du darfst dich schon jetzt auf Fachliches, Fundiertes, Übungen, geführte Meditationen und Anregungen zur Selbstreflexion und Selbsterkenntnis freuen. 

 

Den E-Kurs wirst du ganz flexibel in deinem eigenen Tempo von daheim aus machen können und gleichzeitig erwartet dich auch der Austausch mit anderen Teilnehmerin in der geschlossenen Facebookgruppe oder bei Live-Webinaren.

 

Ui, ich freue mich schon riesig auf dieses Projekt!

 

Abonniere die News und erfahre, wann der erste E-Kurs startet