Spirit & Business gehören für Hochsensible meist zusammen

Innere Transformation - Äußerer Erfolg | Audio-Interview mit Astrid-Beate Oberdorf

Foto gefalteter Hände in Meditationsposition

Diesmal habe ich Astrid-Beate Oberdorf für ein Audio-Interview gewinnen können.

 

Unser Thema: Spirit und Business oder Spirit im Business. Etwas nach dem sich viele Hochsensible sehnen. Denn ihnen ist es wichtig, dass sie mit ihrem ganzen Herzen bei einer Aufgabe sein können und dass all ihre bunten Aspekte Raum zur Entfaltung finden.

 

Wir widmen uns den Fragen, warum Bewusstseinsarbeit so wichtig für den Erfolg (Hochsensibler) ist. Und wie es sein kann, dass einige Menschen scheinbar so leicht in den Erfolg finden und andere nicht. Und natürlich erhältst du erste Tipps, wie du Spirit und Business zusammenführen kannst.

 

Sehr viel Lesenswertes zu diesem Thema findest du im Buch "Innere Transformation - Äußerer Erfolg" von Astrid-Beate und Christoph Oberdorf. Danke, ihr zwei!

 

Und los geht's, diesmal mit einer Audioaufzeichnung. Mögest du dich inspiriert fühlen!

 

 

 

Lebe deine zarte Stärke

Alles Liebe, deine Inga

Kommentar schreiben

Kommentare: 0