Meine liebsten Coachingmethoden

Ich liebe alles, was dich in Kontakt mit deiner ureigenen Weisheit und deiner Intuition führt. Denn ich gehe davon aus, dass all das Wissen zur Lösung auch der komplexesten Situationen in dir selbst auf Entdeckung wartet. Deshalb sehe ich mich als deine Begleiterin auf der Reise zu deinen ureigenen Bewältigungsstrategien, zu Heilung und Erfüllung.

 

Deiner Situation und Deinen Wünschen entsprechend wählen wir aus einem bunten Strauß die für dich stimmige Methode. Das können z.B. das Systemische Stellen, Trance & Fantasiereisen, die Arbeit mit dem inneren Team & dem inneren Kind, das Reframing u.v.m. sein.

Hier erfährst du mehr über mich

Mein Leben ist wie das so vieler Sensitiver ziemlich bunt. :-)

zu meinem Werdegang

 

Lies', was meine Kunden an mir schätzen.

zu den Kundenstimmen